Flamenco-Workshop mit Fächer im Tanzhaus NRW

Anmelden
Anmelden

La Cati lehrt in diesem Workshop den kunstvollen Umgang mit dem Fächer, einem weiteren Accessoire im Flamenccotanz. Die Guajira ist ein sehr weiblicher, eleganter Tanz. Er wurde stark von der Musik aus Latein Amerika beeinflusst, das sich in den leichten, beflügelnden Melodien der Guajira niederschlägt. Sehr gern wird der Fächer als weibliches Accessoire innerhalb dieses Palos benutzt, da er früher schon als Kommunikationsmittel für die Frau genutzt wurde. Daher ist es auch heute noch ein ausdrucksstarkes, feminines und sehr elegantes Tanz Accessoire.

Bitte melde dich direkt über das Tanzhaus NRW an.

 

Unter folgendem Link findest du die entsprechenden Infos. Ich freue mich auf dich!

https://tanzhaus-nrw.de/workshops/flamenco-guajira-mit-faecher--3?filter%5Bdance_styles%5D%5Bid%5D=10&object_id=10957

Die Veranstaltung „Flamenco-Workshop mit Fächer im Tanzhaus NRW“ ist abgelaufen. Eine Anmeldung ist leider nicht mehr möglich.

Flamenco-Workshop mit Fächer im Tanzhaus NRW

  • La Cati José Manuel
  • 20.Okt 2019  10:30  -  13:45
  • tanzhaus nrw Erkrather Straße 30 D-40233 Düsseldorf


  • 0211 / 99 45 814
  • info@flamencoflamenco.de