Flamenco - News

Tanz dich glücklich! Mit unseren Online-Kursen im November 2020

Im Monat November 2020 bieten wir online die gesamte Woche über Flamencokurse mit unterschiedlichen Inhalten an (Anfänger/ Technik, Accessoires, Sevillanas, uvm.). Auch Salsa und Bachata Lady Stylingkurse werden ONLINE weiter gegeben! Es ist sehr einfach bei Interesse mit teilzunehmen. Du brauchst nur die Zoom App. Du musst dich dort nicht registrieren lassen. Wir senden dir nach dem Eingang der Zahlung des Kursbeitrags von je 15,-€ den entsprechenden Link zu mit der Einladung zu dem von dir gewünschten Zoom-Meeting/ Kurs. Schreib uns und wir senden dir den Zoom Stundenplan gerne zu! Wir freuen uns auf dich!

Sicher tanzen durch überdimensionierte Industrie-Lüftungsanlage!!!

Das Tanzstudio der Akademie für Flamencokunst ist mit einer überdimensionierten Industrie-Lüftungsanlage ausgestattet! Sie arbeitet während der Kurse durchweg auf Höchstleistung!! Das heißt, sie saugt die alte Luft aus dem Raum heraus und pustet frische Luft von außen hinein. Zudem halten wir uns konsequent an alle Hygienevorschriften und Vorgaben. Insofern kannst du sorgenfrei bei uns tanzen!! Wir freuen uns auf dich!!

Mach eine unverbindliche Probestunde (9,-€)

Probier es einfach aus - ohne jegliche Verpflichtung! Pack deine Tasche und bring nur dich, die Freude an Bewegung und an spanischer Musik mit. Den Rest machen wir! Vertraue uns und unseren professionellen, didaktischen Fähigkeiten. Du wirst mit unserer Unterstützung den spannenden Flamenco am eigenen Leibe erleben und spüren können. Ein Erlebnis, das kaum zu beschreiben ist... Denn Flamenco und Salsa tanzt man nicht mit den Füßen, sondern mit dem Herzen... Geniesse den spanischen Rhythmus! Wir freuen uns auf dich! Weitere Infos und den aktuellen Flamenco Anfängerkurs dazu findest Du in der Rubrik `Tanzschule`/ Stundenplan.

Offizielle Auszeichnung der Landesregierung

Die Akademie für Flamencokunst - Düsseldorf ist nunmehr von der Landesregierung als offiziell anerkannte Kultur- und Berufsbildungsstätte für den Bühnentanz Flamenco ausgezeichnet worden. Damit sind die profunden Fähigkeiten der beiden Flamencotänzer/ Dozenten/ Choreografen als Teil des Weltkukturerbes Flamenco, der Befähigung zur beruflichen Ausbildung von professionellen Flamencotänzern, sowie Amateuren, auch auf staatlicher Ebene untermauert und anerkannt. Insofern kannst du Flamenco tanzen lernen oder auch eine professionelle Ausbildung zum Flamenco Bühnentänzer absolvieren.