Flamenco to go - Mantón Workshop im tanzhaus NRW

Anmelden
Anmelden

Der Mantón ist ein großes Fransentuch, das es gefühlvoll zu bewegen und zu führen gilt. Anhand einer kleinen, leicht nachvollziehbaren Choreografie zeigt Euch La Cati die Technik des Mantóns ( großes Fransentuch) auf ein speziell herausgearbeitetes Musikstück. Mit diesem eindrucksvollen Accessoire entsteht eine tolle tänzerische Athmosphäre voller Eleganz und majestätischer Schönheit. Es stehen Mantónes zum Verleih zur Verfügung!

Ich stelle einige Mantones zum Verleih zur Verfügung für diejenigen, die noch keinen Mantón besitzen!!!
 
BITTE MELDE DICH DIERKT ÜBER DAS TANZHAUS NRW AN.
 
Unter folgendem Link:
 
https://tanzhaus-nrw.de/workshops/flamenco-con-manton--2?filter%5Bdance_styles%5D%5Bid%5D=10&object_id=9724
 
 
Ich freue mich sehr auf Euch!!

Die Veranstaltung „Flamenco to go - Mantón Workshop im tanzhaus NRW“ ist abgelaufen. Eine Anmeldung ist leider nicht mehr möglich.

Flamenco to go - Mantón Workshop im tanzhaus NRW

  • La Cati José Manuel
  • 2.Dez 2018  10:30  -  13:45


  • 0211 / 99 45 814
  • info@flamencoflamenco.de