Bomba Latina - Salsa Lady Style mit La Cati

Anmeldung
Anmeldung

Entdecke deine Sinnlichkeit und Leidenschaft. Zelebriere mit mir deine Weiblichkeit und deine Kurven, indem du deine Geschmeidigkeit und die feminine, tänzerischen Bewegungsqualität verbesserst und trainierst! Lass uns unsere Hüften gekonnt schwingen, unsere Beine perfekt, weiblich in Szene setzen, souverän auf hohen Schuhen bewegen und einfach nur tanzen! Tanzen! Tanzen! Zu Salsa, Bachata, Merengue und Flamenco! Unsere Körper im Latino Groove... Feminine Körperarbeit im Latinstyle!!

 
Fühl dich sexy, fühl dich stark, und sei dabei natürlich, fröhlich, selbstbewußt und sexy! Wir erarbeiten eine einfache, aber mitreißende Kombi zu toller Musik mit leicht nachvollziehbaren Bewgungsabläufen!
 
 
Der Workshop findet in der academia 2, Friedenstrasse 58, 40219 Düsseldorf von 14-16h statt.
 
Bringt Euren hohen Schuhe mit!
 
Ich freue mich auf euch! Yeeeeeiiiiihh!! 
 
(Der Workshop findet ab einer Mindestteilnehmerzahl von 5 Personen statt.)
 
Preise Workshop Lady Style
gesamter Workshop 1 x 2 Stunden > intern academia 35,-€/ extern academia 39,-€
 
 Nach der Zahlung/ Überweisung des Workshopbeitrags ist dein Platz bei dem Workshop gesichert. 

Bomba Latina - Salsa Lady Style mit La Cati

  • La Cati José Manuel
  • 10.Feb 2019  14:00  -  16:00
  • academia 2, Friedenstrasse 58, 40219 Düsseldorf


  • 0211 / 99 45 814
  • info@flamencoflamenco.de