Neuer Flamenco Anfängerkurs !!

Freitags 19h mit La Cati - Probestunde immer möglich
Freitags 19h mit La Cati - Probestunde immer möglich

Du hast Lust zu tanzen? Du magst die Bewegung und spanische Musik? Dann bist du bei uns genau richtig! Wir freuen uns auf dich! Trau dich und probier es einfach mal aus. Du brauchst keine tänzerischen oder körperlichen Voraussetzungen. Du benötigst auch keinen Tanzpartner. Wir zeigen dir behutsam, mitreißend und mit viel didaktischem Geschick den Flamenco in all seinen Facetten - nach und nach ... Lass dich ein, auf das große Abenteuer: den spanischen Flamenco! Mach einfach eine unverbindliche Probestunde! Wir freuen uns auf deinen Besuch bei uns!

Freitags ab 19h haben wir einen laufenden Anfängerkurs für Euch und ab Oktober dienstags zwischen 18-19h!!
 
Es wird euch mitreißen! Lasst uns gemeinsam tanzen!!
 
 
Erlerne einen der leidenschaftlichsten Tänze dieser Welt! Flamenco ist spannend, vielseitig, feurig und aus dem tiefsten Spanien. 

Dieser Anfängerkurs ist an Menschen ohne tänzerischen Vorkenntnisse im Flamencobereich gerichtet. Du tanzt also nur mit Flamencointeressierten, die auch noch nichts über den Flamenco wissen und ganz von vorne beginnen möchten.

Du wirst behutsam in die ersten tänzerischen Techniken von La Cati eingeführt. Über eine regelmäßige Wiederholung und gleichzeitige Korrektur wird dein Körper nach und nach die Techniken automatisieren und beherrschen. Später wird eine erste kleine Choreografie zur Flamencogitarre erarbeitet.

Du beginnst die speziellen Rhythmen im Flamenco kennen zu lernen und sie mit deinen Füßen perkussiv zu beschreiben. Nach und nach wird sich dir eine ganz neue Welt - die Welt des spanischen Flamenco eröffnen- mit all seiner facettenreichen, spannenden Schönheit und Intensität!

Komm zu einer unverbindlichen Probestunde (9,-€) vorbei! Wir freuen uns auf dich!