Flamenco - News

La Lupi kommt!

6. - 8.Oktober 2017 2017 findet der Flamenco-Workshop mit der weltbekannten Maestra La Lupi und Curro de Maria wieder statt! Haltet den Termin schon mal in Euern Kalendern fest! Die Palos und genauen Zeiten aller Kurse folgen in Kürze. Wir freuen uns auf Euch und auf eine tolle schweißtreibende und erfüllende Zeit mit unserer Lupi!! She`s back home!!

TV Produktion für RTL mit La Cati

Noch darf nichts verraten werden, aber bald wird es wieder soweit sein: La Cati ist wieder Mal im Fernsehen! Dieses Mal in einem neuen Format für RTL. Im Mai sind die Drehtage in Düsseldorf, Hamburg und München. Der Sendetermin ist noch nicht festgelegt worden. Soweit er fix ist, werden wir ihn frühzeitig bekannt geben. Wir freuen uns drauf!

Neuer Flamenco Anfängerkurs !!

Du hast Lust zu tanzen? Du magst die Bewegung und spanische Musik? Dann bist du bei uns genau richtig! Wir freuen uns auf dich! Trau dich und probier es einfach mal aus. Du brauchst keine tänzerischen oder körperlichen Voraussetzungen. Du benötigst auch keinen Tanzpartner. Wir zeigen dir behutsam, mitreißend und mit viel didaktischem Geschick den Flamenco in all seinen Facetten - nach und nach ... Lass dich ein, auf das große Abenteuer: den spanischen Flamenco! Mach einfach eine unverbindliche Probestunde! Wir freuen uns auf deinen Besuch bei uns!

Mach eine unverbindliche Probestunde (9,-€)

Probier es einfach aus ohne jegliche Verpflichtung! Pack deine Tasche und bring nur dich,die Freude an Bewegung und an spanischer Musik mit. Den Rest machen wir! Vertraue uns und unseren professionellen, didaktischen Fähigkeiten. Du wirst mit unserer Unterstützung den Flamenco am eigenen Leibe erleben und spüren können. Ein Erlebnis, das kaum zu beschreiben ist... Denn Flamenco tanzt man mit dem Herzen, nicht mit den Füßen... Geniesse den spanischen Rhythmus! Wir freuen uns auf dich!

Offizielle Anerkennung der Landesregierung

Die beiden Tänzer, Choreografen und Dozenten La Cati & José Manuel mit ihrer Akademie für Flamencokunst sind nunmehr von der Landesregierung als offiziell anerkannte, kulturelle Einrichtung/ Künstler anerkannt. Damit sind die professionellen Fähigkeiten der beiden Flamencotänzer/ Dozenten/ Choreografen als Teil des Weltkukturerbes Flamenco (seit 2010) mit der Befähigung zur beruflichen Ausbildung von professionellen Flamencotänzern, sowie Amateuren auch auf staatlicher Ebene untermauert und ausgezeichnet.